© Key of Harmony Laila Siegenthaler

Über mich

Mein Werdegang

Mein Name ist Laila Siegenthaler. Geboren wurde ich 1979 in Basel und lebe heute in einer glücklichen kinderlosen Ehe. Meine Hobbys sind: Meditieren Yoga Lesen Wandern lange Waldspaziergänge Kochen Basteln / Malen Reisen Sport Ursprünglich habe ich die Diplommittelschule 2 und die Bürofachlehre gemacht und nach Sprachaufenthalten habe ich mehrere Jahre bei verschiedenen Firmen als Assistentin, Kundenberaterin sowie als Event- Managerin gearbeitet. Bereits während dieser Zeit, nahm ich an diversen Workshops im Bereich Energetische Heilmethoden teil. Ich habe diverse Behandlungen mit Energetischen Heilmethoden in Anspruch genommen. Schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, wie hilfreich der Ansatz dieser Behandlungen ist, und wie sich dadurch in mir und in meinem Leben so einiges ins Positive verändert hat. Eine tiefe Sehnsucht in mir machte sich breit. Mir wurde von Tag zu Tag bewusster, dass ich beruflich auch in diese Richtung gehen möchte. Die tägliche Arbeit im Büro bereitete mir immer weniger Spass und schien immer weniger der richtige Weg für mich zu sein. Während meiner beruflichen Laufbahn, bin ich einigen Menschen begegnet, die aus gesundheitlichen oder psychologischen Gründen immer wieder krankgeschrieben waren, was mich sehr zum Denken anregte. Es war mir schon immer ein grosses Anliegen, etwas Gutes für Menschen zu tun. Diese Erfahrungen führten mich zur Erkenntnis, dass ich endlich meinem Traum nachgehen sollte. Ich entschied mich, meine damalige  Stelle zu kündigen, um einen Neuanfang zu wagen. Ich nahm eine berufliche Auszeit, während der ich diverse Schulungen im spirituellen Bereich besuchte und begann meine eigene Praxis aufzubauen. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass ich in dem was ich mache aufgehe wie eine Blume. Nun weiss ich: Es war definitiv die richtige Entscheidung.

Ausbildungen

2016 Energetisches Entgiften / Arbeiten mit dem Biotensor Ausbildung zur Taroberaterin Pendelseminar / Harmonisierungspendeln 2017 Coachingmethoden in Theorie und Praxis
© Key of Harmony Laila Siegenthaler

Über mich

Mein Werdegang

Mein Name ist Laila Siegenthaler. Geboren wurde ich 1979 in Basel und lebe heute in einer glücklichen kinderlosen Ehe. Meine Hobbys sind: Meditieren Yoga Lesen Wandern lange Waldspaziergänge Kochen Basteln / Malen Reisen Sport Ursprünglich habe ich die Diplommittelschule 2 und die Bürofachlehre gemacht und nach Sprachaufenthalten habe ich mehrere Jahre bei verschiedenen Firmen als Assistentin, Kundenberaterin sowie als Event-Managerin gearbeitet. Bereits während dieser Zeit, nahm ich an diversen Workshops im Bereich Energetische Heilmethoden teil. Ich habe diverse Behandlungen mit Energetischen Heilmethoden in Anspruch genommen. Schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, wie hilfreich der Ansatz dieser Behandlungen ist, und wie sich dadurch in mir und in meinem Leben so einiges ins Positive verändert hat. Eine tiefe Sehnsucht in mir machte sich breit. Mir wurde von Tag zu Tag bewusster, dass ich beruflich auch in diese Richtung gehen möchte. Die tägliche Arbeit im Büro bereitete mir immer weniger Spass und schien immer weniger der richtige Weg für mich zu sein. Während meiner beruflichen Laufbahn, bin ich einigen Menschen begegnet, die aus gesundheitlichen oder psychologischen Gründen immer wieder krankgeschrieben waren, was mich sehr zum Denken anregte. Es war mir schon immer ein grosses Anliegen, etwas Gutes für Menschen zu tun. Diese Erfahrungen führten mich zur Erkenntnis, dass ich endlich meinem Traum nachgehen sollte. Ich entschied mich, meine damalige  Stelle zu kündigen, um einen Neuanfang zu wagen. Ich nahm eine berufliche Auszeit, während der ich diverse Schulungen im spirituellen Bereich besuchte und begann meine eigene Praxis aufzubauen. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass ich in dem was ich mache aufgehe wie eine Blume. Nun weiss ich: Es war definitiv die richtige Entscheidung.

Ausbildungen

2016 Energetisches Entgiften / Arbeiten mit dem Biotensor Ausbildung zur Taroberaterin Pendelseminar / Harmonisierungspendeln 2017 Coachingmethoden in Theorie und Praxis